Suche
  • Philipp Schimmele

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ – in diesem Sinne freuen wir uns riesig auf ein Wiedersehen beim EVENTIM Sports-Workshop im nächsten Jahr!der Sports-Workshop in Berlin liegt hinter uns, doch bleiben werden die vielen positiven Eindrücke, die wir gemeinsam während der beiden Tage sammeln konnten. Herzlichen Dank für!


Unter den zahlreichen spannenden Themen hat bestimmt jeder seine eigenen Favoriten. Besonders cool war die Stimmung unter den zahlreichen Teilnehmern.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Mischung aus Expertenbeiträgen, persönlichen Gesprächen und der umfangreiche Austausch sowie unser Kickerturnier und der fröhliche Abend im Pirates Berlin sind nur einige der tollen Erinnerungen, die wir mit nach Hause genommen haben.


Cheers bis bald ;)!

0 Ansichten

Groß Holding

© Copyright 2020 Groß Holding  GmbH