Suche
  • Marcel Janker

Die Deutschen sind Vereinsmeier

Aktualisiert: Mai 15

Kurzporträt. Das Berliner Startup Campai will Vereinen helfen, den Überblick über Mitglieder und Finanzen zu behalten. Der Schweizer VC Btov Partners glaubt an das Konzept. Wir natürlich auch! In den USA hat Alexander Adam GF. gelernt, ein Unternehmen zu führen. In Österreich hat er seine Liebe zu Vereinen entdeckt. Jetzt sitzt Adam, 33 Jahre alt, in einem Büro in Berlin-Mitte vor einer Tapete in Hallenboden-Optik. Der junge Unternehmer hat das Büro in der Nähe vom Alexanderplatz erst vor einigen Monaten bezogen. Doch schon bald sollen wieder Bauarbeiter anrücken. Adam plant, in dem Gebäude einige weitere Zimmer anzumieten. Um die bisherigen Flächen mit dem neuen Bereich zu verbinden, sollen die Handwerker eine Wand einreißen. Adam braucht den zusätzlichen Raum. Bis Ende des Jahres soll die Belegschaft seines Unternehmens Campai von derzeit 24 auf 40 Mitarbeiter wachsen.


Wir die Groß Holdin GmbH, sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Kooperation.



(Alexander Adams CEO & Founder)


Zum MoPo Artikel gehts hier :


https://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article215344505/Berliner-Start-up-will-Vereine-digitalisieren.html





9 Ansichten

Groß Holding

© Copyright 2020 Groß Holding  GmbH